Reiki & Schamanismus


Seminartyp

Wochenendseminar


Gebühr

250,00 €


Zeit

Sa & So 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr


Voraussetzung

Reiki 1. Grad

Optimal: Reiki 2. Grad









Seminarinhalt


Theorie

Shinto - Der Schamanismus Japans

Reiki und seine schamanischen Wurzeln

Schamanismus im Reikischriftzeichen


Meditation

Kerzenritual und Meditation


Praxis

Reiki und Runen

„Outdoor“-Reiki für Bäume, Kraftplätze usw.

Schamanische Segnung mit Reiki

Erdheilung mit Reiki

Reiki und schamanische Rituale


Unterlagen für Sie

Manual


Mitbringen

Schreibunterlagen






Wissenswertes zum Seminar


Viele Reikianwender und Reikimeister wissen gar nicht, dass Reiki neben seinen tantrisch-buddhistischen Wurzeln auch schamanische Wurzeln hat.


Dies zeigt uns aber eigentlich auch schon die korrekte Übersetzung des Reikischriftzeichens, wenn man sich seine „Bestandteile“ einmal genauer anschaut.


In diesem Wochenendseminar lernst du einiges über die Zusammenhänge von Reiki und Schamanismus und schamanische Rituale in Kombination mit Reiki.


Wenn uns das Wetter gewogen ist, gehen wir auch ein paar Stunden raus in die Natur und schauen, wo wir Reiki schamanisch anwenden können, z.B. um energetisch schwache Waldlichtungen zu unterstützen oder Kraftplatzarbeit zu machen.


Dazu gibt es eine Einweihung in eine Bindrunde, in die wir das CR-Symbol des 2. Grades eingebunden haben.  

Seminar bitte anklicken

Vorname *

Hiermit buche ich verbindlich folgendes Seminar

email

AGBs lesen