Reiki-do Praktiker 1


Seminartyp

Wochenendseminar


Gebühr

180,00 €


Zeit

Sa & So 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr


Voraussetzung

Keine. Jeder kann es lernen









Seminarinhalt



Theorie

Die Wissenschaft vom Ki

Grundlagen des Feng Shui

Grundrisse lesen

Die Baguamethode

Das Lehnstuhlprinzip

Zielorientiertes Feng Shui



Meditation

Selbstbeobachtung


Praxis

Grundrisse aus der Sicht von Feng Shui analysieren

Do-In Übungen für ein gutes Körper-Fengshui


Unterlagen für Sie

Manual


Mitbringen

Schreibunterlagen






Wissenswertes zum Seminar


Feng Shui ist die alte chinesische lehre vom günstigen Fluss der Lebensenergie Chi (jap. Ki) und ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).


Um Feng Shui in seiner ganzen Tiefe zu verstehen und anwenden zu können, bedarf es einer Meisterschaft, die wir hier im Westen ohne Studium bei einem Meister vor Ort in China, nur äusserst selten erlangen können. Und es ist auch nicht meine Absicht, den Eindruck zu erwecken, als sei ich ein Meister dieser Kunst.


Ich bin Feng Shui Berater, ausgebildet am Deutschen Feng Shui Institut, und möchte allen Interessierten mit diesem Smeimar, die Chance geben, Feng Shui auf einem guten Niveau praktisch und einfach Zuhause, bei Freunden, Klienten oder im Geschäft anwenden zu können, um eine lebensfrohe Atmosphäre zu schaffen, in der es sich gesund leben und bleiben lässt.


Ijn diesem Seminar lernst du die sogenannte Bagua-Methode. Grundsätzlich wird echtes Feng Shui mit einem Kompass praktiziert. Das ist sehr komplex und Ausbildung darin würde den Rahmen eines solchen Seminars sprengen.


In Städten mit Wohnungen, die in der Regel eher wenig Anbindung an die Natur haben, lässt sich aber das energetische Innenklima einer Wohnung auch wunderbar einfach über die Baguamethode und dem entsprechenden Hintergrundwissen über Feng-Shui- Gesetzmässigkeiten verbessern.


Sie können zu diesem Seminar ihren Wohnungsgrundriss mitbringen und an diesem Wochenende selbst erarbeiten, wie sie ihren Wohnraum zu einem positiven Lebensraum wandeln können.


Um einer falschen Vorstellung von Feng Shui vorzubeugen, möchte ich anmerken, dass die Anwendung von Feng Shui Gesetzen nicht ihre Probleme wegzaubert, sondern ihnen selbst Kraft geben soll, konstruktive Lösungen zu finden.

Seminar bitte anklicken

Vorname *

Hiermit buche ich verbindlich folgendes Seminar

email

AGBs lesen